Weihnachtslieder-Singen in Schorndorf

Am 10. Dezember 2022 haben wir nach langer Zeit wieder öffentlich gesungen. Natürlich passend zur Adventszeit Weihnachts- und Winterlieder. Der viel besungene Schnee blieb leider aus, dennoch war es ein schönes Erlebnis. Trotz Weihnachtswelt-Trubel mit Bimmelbahn und Glühwein blieben viele Zuhörerinnen und Zuhörer stehen, was uns sehr gefreut hat. 

Am selben Tag haben wir auch nachmittags im Karlstift im Foyer mit unseren Lieder etwas weihnachtliche Stimmung gezaubert. Leider – immer noch coronabedingt – durften die Bewohnerinnen und Bewohner nur von ihren Stockwerken und Zimmern aus zuhören. Wir hoffen sehr, dass wir wieder einmal die große Adventsfeier im Karlsstift mitgestalten dürfen, wenn hoffentlich bald alles wieder „normal“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.