3G ist gefallen und wir legen mit neuem Elan wieder los

Hallo zusammen,

nachdem die 3G-Regel gefallen ist, können nun alle Sängerinnen wieder kommen, ohne irgendeinen Nachweis. Was zur Folge hat, dass die Proben wieder gut besucht sind, und auch alle Stimmen wieder vertreten.

Im Hintergrund laufen wieder die ersten Überlegungen, im Sommer ganz ungezwungen öffentlich aufzutreten, um wieder ein bisschen Konzertfeeling zu bekommen, ein Ziel zu haben auf das man hinarbeiten kann und wieder in der Öffentlichkeit präsent zu werden.

Das Repertoire wird entsprechend ausgesucht, bestehend aus viel Swing und gute Laune – Liedern. Wer Lust hat ist wie immer gerne eingeladen Mittwoch Abend 20.00 Uhr in den Kneippverein zu kommen. Wir freuen uns auf jede, die Lust hat mit uns zu singen.

Und vor allem freuen wir uns darauf wieder mit voller Besetzung und neuem Schwung loslegen zu können.