Hurra, wir singen wieder

Mein letzter Eintrag ist nun wieder über 1 Jahr her und es ist viel passiert in der Zwischenzeit.

Nach einem weiteren Lockdown mit Kontaktverbot, dem damit verbundenen Proben – Aus und dem Versuch uns nach langer Abstinenz mit Online-Proben über Wasser zu halten haben wir uns dann im Sommer vor den Ferien einige Male wieder im Schlosshof in Schorndorf zum Singen getroffen.

Bei toller Akustik aber ohne Klavierbegleitung haben wir uns in A cappella geübt. Auch eine gute Erfahrung

Mittlerweile proben wir wieder unter Corona Bedingungen im Schorndorfer Kneippverein, der uns freundlicherweise zum 2. Mal Obdach gewährt, nachdem wir nicht mehr im Karlsstift proben können.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.

Die Proben finden zur gewohnten Zeit, nämlich Mittwoch 20.00 – 21.30 im Schorndorfer Kneippverein in der Grabenstr. 28 statt.

Wer Zeit und Lust am Singen hat, ist herzlich eingeladen.